Rückmeldung erbeten!

Feedback - Team des IQSH zu Gast

In der vergangenen Woche hat sich unsere Schule einem zielorientierten System zur Unterstützung der Schul- und Unterrichtsentwicklung, dem sogenannten Schulfeedback.SH gestellt. Das Ziel ist, durch Rückmeldung von externen Experten neue Impulse für den Prozess der Schulentwicklung zu erhalten.

Zwei Tage lang waren ein Team des IQSH, sowie ein "kritischer Freund" unserer Schule, Herr Dr. Kappe vom OGT, bei uns zu Gast, um unter strengen Auflagen unseres Hygienekonzeptes einen externen Blick auf unser Schulleben zu werfen, wobei der Unterricht im Fokus stand. Online- Befragungen von Eltern und Lehrkräften, sowie Interviews von SchülerInnen, Lehrkräften und den Mitarbeitern der Schule rundeten das Programm sinnvoll ab. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Rückmeldung!