Der kleine Horrorladen

Das Kultmusical wieder an der GGS-Strand am 18. und 19. Mai 2022 um 18 Uhr.

Mitreißende Musik, berührende Szenen sowie unwiderstehlicher Humor - „Der kleine Horrorladen“ wurde zum Kultmusical – auch an unserer Schule...

Die Story: Der schüchterne Seymour liebt Audrey, die sich jedoch für den coolen Zahnarzt Orin entschieden hat. Doch die fleischfressende Pflanze, die Seymour bei einem ominösen Chinesen ersteht und Audrey II tauft, ist alles andere als normal. Das mysteriöse Gewächs macht aus dem traurigen Blumenladen, in dem Seymour und Audrey arbeiten, eine Goldgrube und beschert Seymour Ruhm und Erfolg. Natürlich hat die glückliche Wendung ihren Preis: Blut. Damit versorgt, wächst und gedeiht Audrey II rasant – und da wächst auch ihr Appetit und mit ein paar Tropfen ist es bei der täglichen  ́Fütterung` bald nicht mehr getan, so nimmt die Handlung ihren mörderischen Lauf... 

Unser Wahlpflichtkurs ‚Gestalten‘ hat das letzte Mal vor 4 Jahren so richtig vor Publikum spielen können. Jetzt endlich ist es wieder möglich, ohne Maske zu singen, zu tanzen und zu spielen, wie haben wir das vermisst. 

Henry spielt Seymour, Gabriel ist Mr. Mushnik, Maria ist die schüchterne Audrey, Bosse verleiht Audrey 2 seine tiefe Stimme, Josi und ihre Straßenmädels und viele andere aus dem Kurs Gestalten 9/10 zusammen mit Frau Kah freuen sich auf ihren Lifeauftritt mit Band, Tontechnik und toller Bühne und einer Pflanze, die ihresgleichen sucht. 

Es wird also einmalig spannend und wir freuen uns sehr auf Euch. 

 

Christina Möller-Kah

(Musikraum der GGS-Strand, Eintritt 3 Euro/erm. 2 Euro, Kartenreservierung per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!