Heißer Abschied

Verabschiedung der ESA- und MSA- Schülerinnen und Schüler

Bei Temperaturen um die 30 Grad wurden am vergangenen Freitag unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler im endlich wieder großen Rahmen gemeinsam in der Sporthalle verabschiedet. In den zahlreichen Ansprachen wurde deutlich, dass dieser Abschied kein ganz leichter ist, da der Umgang aller an unserer Schule handelnden Menschen von ganz spezieller Harmonie und Toleranz geprägt ist. Frau Sippel und Frau Kah interpretierten das ABC neu, der WPU Gestalten 9/10 gab eine Kostprobe aus dem kleinen Horrorladen und Herr Schwesig wurde in seiner letzten Abschlussfeier vor seiner Pensionierung zur lebenden Legende ernannt, um nur einige Highlights zu nennen.

Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler, wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute.

 

10a


10b