Full House...

Infoveranstaltung für zukünftige Fünftklässler

... ist nicht nur beim Pokern eine feine Sache, auch bei der diesjährigen Infoveranstaltung für unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler war wieder volles Haus. Gut, dass so viele den direkten Kontakt gesucht haben und Infos aus erster Hand bevorzugen. Nach einführenden Worten durch unsere Orientierungsstufenbegleiterin Frau Geberbauer und der Schulleiterin Frau Passig ging es für die Viertklässler auf eine Rallye quer durch die Schule. In der Pausenhalle luden Infostände und Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein. Außerdem konnte man 19 Stationen der Miniphänomenta im Gebäude C

erkunden oder dort die Schulküche besuchen.

Traditioneller Abschluss war wieder das Austoben in der Sporthalle und das gemeinsame Mittagessen in der Mensa.

Liebe Mädchen und Jungen, wir freuen uns auf euch!